Unsere Produkte

Nanotechnologie

Unsere Nanotechnologie Produkte sind nahezu grenzenlos einsetzbar. Egal ob Haushalt, Hobby oder in unserer Berufswelt.

Jede Oberfläche besitzt ihre Eigenschaften welche durch den Einsatz von Produkten der chemischen Nanotechnologie gezielt verändert werden können.

Oberflächeneigenschaften wie z.B. Easy- to- clean, Antifingerprint, Photokatalyse oder Textilimprägnierung, all diese Eigenschaften sind mit unseren Nano- Produkten mit wenig Aufwand zu erzielen und mit keinem herkömmlichen Pflegemittel oder herkömmlicher Versiegelung zu vergleichen.

Unsere Nano- Versiegelungen können mit einfachen Methoden wie z.B. Auf- sprühen, Aufstreichen, Aufpolieren verarbeitet werden. Hierzu lesen sie bitte die von uns für die einzelnen Produkte zur Verfügung gestellten Verarbeitungs- vorschriften (PDF-Dateien).

Wir führen eine Vielfalt an verschiedenen Artikeln und sind bemüht unser Angebot ständig zu erweitern.

Auf den folgenden Seiten werden wir ihnen unsere verschiedenen Artikel mit Anwendungsgebieten und den nach der Anwendung entstehenden Oberfächen- Effekten vorstellen.

Sollten sie auch immer noch dann speziell für ihren Zweck nicht wissen welches Reinigungs- oder Pflegeprodukt sie einsetzen können, dann senden Sie uns einfach eine Email mit ihrem Problem und wir werden uns schnellstmöglich bei ihnen melden und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Produkte enthalten kein Silikon-, Öl-, Acryl oder Teflon